geboren in Putumayo (Süd-Kolumbien), widmet sein Leben seit Kindheit an dem Studium und der Praxis im Umgang mit den heiligen Pflanzen Yagé (Ayahuasca), Coca und Tabak. Er setzt somit eine traditionelle Linie der Ältesten und Weisen des Amazonasgebiets fort,  mehr …

Fabio ist Arzt, Psychologe, Ethnomediziner und Schamane und kombiniert verschiedene Medizinen der Welt. Er studierte Medizin, Homöopathie, Ayurveda und Neuraltherapie und hat bei zahlreichen Indigenen Kulturen in Kolumbien gelernt. mehr…

1957 in Heidelberg (D) als Sohn der nordamerikanischen Haudenosaunee (Iroquois) geboren, wuchs er 17 Jahre lang inmitten seines Volkes auf. Zeitgleich zu dem intensiven Training in der Lebensschule seiner indigenen Abstammung, lernte er  Shaolin und Medical Qi-Gong mehr …

Mutter Gertrude ist die Hausherrin und Platzhalterin des Seedcamps. Sie hat vor vielen Jahren die Hildegard von Bingen Stiftung ins Leben gerufen. mehr …

WolfRabe ist ausgebildeter Lehrer und Zeremonialist des SMSD Weges. Er ist autorisiert die Medizinräder der ersten 3 Gateways (Einweihungstore) zu lehren und die entsprechenden Zeremonien zu leiten. Er wird unterstützt durch seine Frau Sibylle MoonDeer mehr …

What would I like to bring to this gathering? What can I bring?
I’m a storyteller for over 25 years, specialized in Germanic and Celtic myths and also ‘prehistoric’ stories, stories about trees, animals and Earth spirits. So I love to share whatever story feels right at the right or completely wrong moment 😉 mehr …

beschäftigt sich mit der Verbindung zu den Ahninnen und dem urweiblichen Wissen. Heilung alter Verletzungen der weiblichen Würde und Kraft. Aussöhnung, Rückverbindung und Ausrichtung: In Liebe Sein. mehr …

Der 1956 in Wien geborene Allgemeinmediziner beschloss sehr früh seine Arztkarriere der allgemeinen Gesundheit seiner Patienten zu widmen. mehr …

hat seit der Kindheit Erfahrung mit dem schamanischen Handwerk und setzt sich seit vielen Jahren intensiv mit unseren eigenen mitteleuropäischen Traditionen auseinander. mehr …

Ich sehe mich in meiner Arbeit in der alten europäischen Tradition der Verehrung der Großen Göttin als Schöpferin und Bewahrerin allen Lebens und Hüterin des Gleichgewichts. mehr …

Trance – der uralte Weg zu religiösem Erleben“ … ist der Titel eines Buches von Felizitas Goodman. Sie war über 20 Jahre lang meine Lehrerin mehr …

Menü schließen