WolfRabe

Sibylle MoonDeer

Sie sind autorisierte Lehrer und Zeremonialisten am ‚Süße Medizin Sonnentanzweg’ und leiten die Oneheart Warriors Lodge in NÖ und Wien.

„Dieser Weg hat unser Herz berührt und indem wir ständig darin wachsen, sind wir nicht länger Teil des Problems,
sondern immer öfter Teil der Lösung.“

Das Medizinrad ist eine Orientierungskarte für das Tonal – alltägliche Wirklichkeit und das Nagual – nichtalltägliche Wirklichkeit. Damit finden wir Ausrichtung in unserem Leben und Unterstützung in der Wahl unserer Entscheidungen. Die Welt heute braucht dies so sehr und in Verbindung mit Achtsamkeit finden wir mit diesem Geschenk der weisen Ältesten kollektive und individuelle Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens.

Die schamanische Medizin, insbesondere der Tierverbündeten und der Ahnen, schenkt uns Verbindung zu einem unbewussten Kraftreservoir und lässt uns unsere Begrenzungen auflösen, um die Freiheit des Kriegers und mehr Lebenslust zu gewinnen.

Es würde uns freuen, wenn du an unseren Medizinrad Workshops teilnimmst (freie Spende)
und bei der Gemeinschaftsschwitzhütte Heilung findest.
Einzelangebot: Kristallchakrenbalance (freie Spende)
Zum Sonnenaufgang: jeden Morgen etwa 6:15 ‚Bringing up the sun’ Ritual

Menü schließen