Während unserer Zeit im Miteinander erfährst du eine musikalische Reise durch deinen Körper, zu deinen Organen, zu deiner Seele und nimmst wahr was im Moment wichtig ist.
Daniela ist eine Stimmgabel von Healing Roots und mird mit MoRi die Persische Reise zu den Organen anleiten. mehr …

Durch die Zusammenarbeit mit meinem Vater Dr. Gerhard Kögler, der ua. die Akademie für Traditionelle Europäische Medizin abgeschlossen hat, durfte ich in den letzten 10 Jahren viel unterschiedlichsten Wissen ansammeln. mehr…

seit 9 Jahren praktizierender „Yu-Mei-Ho“ Therapeut, Yoga Lehrer  und Energietherapeut. Ausbildungen in Iran, Indien und Nepal. Spezialisiert auf das ganzheitliche, japanische Heilverfahren„Yu-Mei-Ho“ mehr …

lebt und wirkt als Conscious Channel mit Fokus auf Eigenermächtigung und Verständnis universeller Gesetzmäßigkeiten in Wien. mehr…

Ich beschäftige mich schon lange mit Themen, die den Mensch als kulturelles, soziales und geistiges Wesen in den Mittelpunkt der Betrachtungsweise stellt. Heute bin ich als Kultur- und Sozialanthropologin, Schriftstellerin, mehr …
 

fühlte schon immer die Verbindung zu den Wesen der Natur und zu seinen Ahnen, welche ihn auf seinem anfangs steinigen Weg stets führten und Lehrer waren. mehr …

About me? – wer oder was das genau ist, das weiß ich selber noch nicht so ganz. Ich verändere mich ständig, probiere mich aus, falle hin, stehe wieder auf, lache viel, weine genauso viel, esse, schlafe, etc. – LEBEN HALT. Manchmal ist das ganz witzig und schön und wunderbar und aufregend und sometimes mehr…

Es gibt kein objektives Maß dafür, wie schwer eine Verletzung gewesen sein muss, um eine bleibende Störung zu verursachen.“ Peter ist Hypnose- und Transformationscoach und Mitglied im LichTAnker.
Peter bietet bei healingroots geführte Trance-Meditation an.  mehr …

Jutta Paulitsch

Ich bin Mitgründerin und Kassier vom Verein LichTAnker.
Ich beschäftige mich immer mehr mit unseren heimischen Heilkräutern, die zum Trinken, Rauchen und Räuchern geeignet sind.
Beim Healing Roots Event freue ich mich mein Wissen weiterzugeben, zu teilen und mit euch auszutauschen um uns mit der Ur-Natur zu verbinden, mit Muttererde in Kontakt zu treten und wieder zu unseren Wurzeln zurückzufinden.

Das Verständnis dass es mehr gibt als nur das was wir im Außen wahrnehmen, und die tiefe Verbindung zu den Wesenheiten und Mutter Erde spürte ich schon von klein auf, wusste aber mehr …

LichTAnker Gäste

Wird eine Geschichte vom Weg und der Beziehung zwischen Mensch und Mehl erzählen. In der Kinder Area bringt er Kindern die Magie der Mehlzauberei näher. mehr …

Seit mehr als 17 Jahren beschäftige ich mich mit der Frage: „Was ist Tanz? Was verleiht einer Bewegung Ästhetik?“ Ich habe verschiedenste Stilrichtungen erkundet und mir meine Essenzen daraus gezogen. mehr …

Steven is mainly autodidact, and put 26 years of dedication into healing and other energetical works. For those who need to categorize it, we made (just for fun) the titles he would deserve mehr …

is the founder of the Jaguar Siembra Project; creating forest with art, working in environmental, social and cultural topics. mehr…

Jürgen Solis

„Musik öffnet unsere Herzen, sie bringt Klarheit in unsere Gedanken, sie bringt Ordnung in unser Chaos. Musik bringt Licht in die Finsternis, Fülle in die Leere –
und sie hilft, unsere Seelen wieder ursprünglich und ganz zu machen.“ mehr …

Teo has been a nomad and traveller through many countries for the past 10 years. His university education in the field of Transpersonal Psychology led him to going deep into self analysis, to doing extensive self-healing work, mehr …

„Das Anzünden der Wachsgebilde ist ein transformatorischer Prozess, das Verschmelzen mit der Veränderung der Form durch die meditative Betrachtung der Flamme kann zu tiefen Einsichten „Erleuchtung“ führen. mehr …

Drawing her inspiration from dreams and also from a close observation of nature and numbers, she is using her deep fast breaths to blend more ….

Auf meinem Weg lasse ich mich leiten, und nehme die Lehren an, die mir geschenkt werden. Dazu zählen Einflüsse des Yumeiho, Yoga, energetischer Tätigkeit, körperorientierter Traumatherapie, systemischem Aufstellen mehr …

Óli Ben is a Cacao facilitator, shaman working with the hallucinogenic plants that grow in Iceland as well as traditional shamanic medicines from the rainforest such as Rapé & Cacao. He has dedicated his life in service to Mother Earth more …

Menü schließen