About me? – wer oder was das genau ist, das weiß ich selber noch nicht so ganz. Ich verändere mich ständig, probiere mich aus, falle hin, stehe wieder auf, lache viel, weine genauso viel, esse, schlafe, etc. – LEBEN HALT. Manchmal ist das ganz witzig und schön und wunderbar und aufregend und sometimes not.

BEHERZT lebe ich, so gut ich’s halt kann und unverfälscht – Schauspielen ist nicht so mein Ding und Oberflächlichkeiten sind super langweilig.

Ich unterrichte leidenschaftlich gerne Yoga, weil ich weiß was Yoga bewirken kann, ich habe es selbst erlebt – tue ich noch immer. Wenn du mehr über meinen Zugang zu Yoga lesen möchtest, dann klick hier…

…und ich schlüpfe gerne in meinen Blaumann, habe Farbe unter meinen Fingernägeln und eigentlich sonst auch überall, werfe damit um mich und kreiere, gestalte und forme kleine und große Herzstücke – in Form von Bildern auf Holz, Leinwänden und anderen Materialien, Möbeln und Kunstgegenständen.

So isses!

Barbara

Vielleicht ergibt sich am Healing Roots Nuad oder Vinyasa Yoga

Menü schließen