MAGIC MOMENTS

Meditation: Begegnung mit dem göttlichen Selbst

Ich lade dich zu einer Reise ein……
Zu einer Reise auf eine andere Bewusstseinsebene, die auch in dir angelegt und gespeichert ist, zu der deine Seele, dein Herz, dich einlädt. Wir nennen sie die Ebene des Christusbewusstseins. Die Ebene, in der sich der Mensch bewusst ist, dass er nicht in erster Linie aus Fleisch und Blut besteht, sondern in allererster Linie ein Geistwesen ist. Ein Geistwesen, das aus dem Licht und aus der Liebe kam und aus der Liebe besteht.

Lass dich überraschen und führen und erfreuen an den Erfahrungen dieser Reise!

Meditation: Befreie und heile das innere Kind in dir

In dieser Meditation lade ich dich ein, das Kind in dir zu besuchen, das in dir seit Langem auf dich wartet. Es ist das Kind, das du einst zurückgelassen hast in deiner Kindheit, als du entschieden hast, dein Herz zu verschließen, weil es dir zu weh tat. Du entschiedest, dich nicht mehr verletzen zu lassen und nichts mehr von deinen wahren Gefühlen zu zeigen.

Es ist genau dieses Kind in dir, das dich bis heute steuert und die Kontrolle übernimmt, wenn du wütend wirst, wenn du Angst bekommst, wenn du dich einsam fühlst. Das Kind in dir sehnt sich nach Aufmerksamkeit, Liebe und Annahme.

Klarheit und Frieden mit deinem Vater

Dein Vater….
……..hat dich mit Worten und Taten verletzt?
……..hat dir dein Selbstwertgefühl genommen?
……..war zu wenig für dich da?
……..hat dich klein und wertlos fühlen lassen?

Triff dich heute mit deinem Vater im neutralen Friedensraum und sprich mit deiner inneren Stimme all das aus, was dir seit damals auf dem Herzen liegt. Sag deinem Vater all das, was dich als Kind betroffen gemacht hat, was dich verletzt hat, worunter du gelitten hast, was du vermisst hast…
Sag ihm alles – mutig und ehrlich….!

Menü schließen