Frequenzen! Niedrig- Frequenz Gerät aus Russland! Wissenstausch und Erfahrungstausch im LichTAnker! Wir wollen in der Felberstrasse auch EIN- Blick in die Welt der Niedrig- Frequenzen schaffen (Wissenstausch und Anwendung/ Probe/Verleihung des Gerätes)!

Der UR- Sprung dieses handlichen Gerätes aus Russland liegt in der russischen Weltraumforschung. Patentiert und zertifiziert hat diese Technologie, die bis vor kurzem noch geheim war, seinen Weg in den Westen gefunden. Durch Anregung der Selbstheilungskräfte wird die Wiederherstellung der Homöostase (Aufrechterhaltung eines Gleichgewichtszustandes) und hier durch die Heilungserfolge erzielt.

Die Schwingungsregulation oder Energiemedizin eröffnet uns erstaunliche Bereiche und Ergebnisse und ist für jeden sofort anwendbar; schnell, einfach, effektiv und bezahlbar. Ob SCHMERZEN, BLUTHOCHDRUCK, SEHSCHWÄCHE, CHRONISCHE Krankheiten u.v.m. Hier gibt es großartige Erfolge und langjährige Erfahrung. Weltweit über 12 Millionen Anwender (Quelle; Hersteller)
Im LichTAnker kann man das Gerät *testen*, *leihen* und zum Hersteller vermittelt werden (Kauf).
Programme z.B. SCHMERZEN, Narben, Entspannung, Müdigkeit, Lunge, Niere – ORGANE u.v.m.

Menü schließen