sieht sich als Mitgründer von Healing Roots, Gründer von systains, selbstständiger Berater / Begleiter und Seminarleiter.
Gelegentlich auch als Schriftsteller und Handwerker.

In seiner beruflichen Tätigkeit unterstützt er Menschen sich mit ihren unterschiedlichen Eigen- und Einzigartigkeiten zu konfrontieren und diese in eine artgerechtere Ordnung zu bringen. Dazu verwendet er Astrologie und Human Design.
Seine Interessenschwerpunkte sind das menschliche Bewußtsein und die Funktionsweisen des menschlichen Körpers in Interaktion mit dem Umfeld. Oder in anderen Worten: Wie funktioniert das Leben als Mensch auf der Erde? Was geht, was geht nicht?
Unwissentlich hat er Jahrzehnte über die Funktion und Wirkung von Trauma im menschlichen Bewußtsein geforscht.

Die so entstandenen, in auffallend keiner Weise neuen, Erkenntnisse und Konzepte vermittelt er in zeitgemäßer Sprache in Einzel- und Gruppengesprächen.

Menü schließen