Die Women Area beschäftigt sich mit dem alten Wissen, welches Frauen unterstützt ganzheitlich in Ihre Kraft und Heilung zu treten. Der Raum der Women Area ist ein geschützter Bereich, in dem wir uns aufhalten werden, welcher innerhalb eines Baumkreises und nahe des Wassers uns empfangen wird. Hier wird es möglich sein, sich untereinander auszutauschen, auch außerhalb des angebotenen Programms, und neu-Erlerntes verinnerlichen zu können.
In den Workshops, Vorträgen und Zeremonien lernen wir gemeinsam unterschiedliche Werkzeuge kennen um alltäglichen Herausforderungen noch besser und stärker entgegen zu treten. Alte Frauen-Weisheiten werden wiederbelebt und in der Gruppe weitergegeben, sodass wir uns mit unserer inneren Wahrheit verbinden können.

Warum ich mich um die Programmerstellung gekümmert habe? Wie so manches im Leben, ist mir diese Aufgabe zufällig vor die Füße gefallen. Da ich mich als Schülerin schon lange mit Yoga, Ayurveda und Frauenheilkunde beschäftige, fande ich den Gedanken sehr schön, etwas ermöglichen zu können und meinen Beitrag in der Frauenarbeit zu leisten. Man wird mich daher nicht als Vortragende bei dem Festival antreffen, sondern als Schülerin, die sich freut, zum ersten Mal in einem geschützten Frauenkreis weiter lernen und arbeiten zu dürfen.

Ich freu mich auf euch Wilde Frauen!

EURE, ELISABETH

ist Sängerin und Kanal/Botschafterin für altes Wissen mehr …

ist eine leidenschaftliche Heilpflanzen-Expertin und Frauenheilkundlerin mehr …

ist eine leidenschaftliche Yogini & Tarotini mit 20 Jahren Erfahrung mehr …

ist autorisierte Seminarleiterin für die von Felicitas Goodman begründete Methode der Rituellen Körperhaltungen und ekstatischen Trance mehr …

bietet Workshops und Seminare zu unterschiedlichen Themen rund um Kräuter an mehr …

macht es sich zur Auf­ga­be, die Kine­sio­lo­gie aus der in Ver­ruf gera­te­nen Eso­te­rik hin­ein in eine trans­pa­ren­te, ent­mys­ti­fi­zier­te Form der Lebens­pfle­ge zu brin­gen mehr…

ist Kulturwirtin, Yoga Lehrerin, Meditations- und Achtsamkeitslehrerin und begleitet Frauen auf ihrem Weg zu bewusst gelebter Weiblichkeit mehr …

ist Gründerin von Liberation Dance, Moon Dancer im mexikanischen Xochilmeztli Circle, Mitglied des österreichischen Moon Dance Atlachinolli Meztli Council, Fire Dancer, zertifizierte Yogalehrerin und mehr …

ist Psychotherapeutin, Energetikerin, psycho-spirituelle Begleitung, Mitarbeiterin im Zentrum Puun, Zentrum für ganzheitliche Bewusstseinsentwicklung und Erforschung feinstofflicher Energien mehr …

Menü schließen