Ich bin Antara Dakini, Gründerin von Liberation Dance, Moon Dancer im mexikanischen Xochilmeztli Circle, Mitglied des österreichischen Moon Dance Atlachinolli Meztli Council, Fire Dancer, zertifizierte Yogalehrerin und Oneness Deeksha Trainerin, Intuitive Heilerin, Schwitzhütte Leiterin und Mutter eines leuchtenden Sterns. Ich bin ein Geist, der sich ganz dem Weg der Transformation, des Wachstums und der Selbsterkenntnis verschrieben hat. Ich glaube an den Weg des Wissens durch unsere eigenen Erfahrungen, das Lernen aus unseren eigenen Gängen und Kontemplationen, ein Weg, auf dem Bewusstsein und Gegenwart der Meister in sich selbst wurden, so dass sich innere Weisheit manifestieren kann. Ich habe viele heilige Orte auf Mutter Erde gesucht und besucht, an denen uraltes Wissen weitergegeben wurde, um mich wieder mit meiner eigenen Weisheit zu verbinden. Orte wie Ashrams, Zeremonien der Ureinwohner und Tanz Zeremonien wurden von mir gelernt: „Alles, was auf uns zukommt, ist, dass wir uns dessen bewusst werden und es loslassen. Ich ehre alle großen Meister, heiligen Traditionen und Weisheitshüter. Sie sind es, die mich daran erinnern, meinen Weg mit Liebe, Integrität, Akzeptanz, Wahrheit, Bewusstsein und Barmherzigkeit zu beschreiten. Wenn ich meine Arbeit mache, betrete ich ein tiefes Feld der göttlichen Gegenwart, und mein Herz leitet jedes Wort und jede Handlung. Ich werde ein Heiler, wenn der tiefe Prozess freigesetzt werden muss.

Menü schließen