ist Sängerin und Kanal/Botschafterin für altes Wissen. Vor einem Jahr hat sie nach einer längeren Südamerikareise eine Körper-Übungsserie für Frauen gechannelt, welche schon vor sehr langer Zeit in der Inka Hochkultur praktiziert wurde und nun wieder auf der Erde verbreitet werden soll. Magdalena freut sich sehr, dir ihre Körper-Übungsserie und das damit verbundene Hintergrundwissen zu zeigen.

Inti – Integrity Lichtkörperübungen für Frauen

Inti – Integrity ist eine Körper-Übungsserie für Frauen, die von Magdalena Piatti selbst entwickelt wurde. Es sind Übungen, durch die deine Anbindung an das göttliche, reine Licht verkörpert werden. Nach einer längeren Südamerikareise und einem Aufenthalt in Peru haben sich die Übungen geformt und gezeigt. Angelehnt an die alte Inka-Tradition der Priester und PriesterInnen, hat Magdalena einen Zugang zu den Übungen gefunden, die damals in der alten Inka-Zeit schon praktiziert wurden. Ziel war es, mehr Anbindung an INTI ( auf Quechua, der alten Sprache der Inka, mit „Sonne“ ,  „Licht“  oder auch „Gott“  übersetzt), zu erlangen. Die Übungen stärken das Yin und helfen somit den Frauen, sich wieder mehr an ihre ursprüngliche Kraft, Anbindung und Weisheit zu erinnern und mit ihr in Verbindung zu treten. Die Körperübungen sind so konzipiert, dass innere Organe entspannt und gestärkt werden, Körperpartien gedehnt und Chakren aktiviert bzw.gereinigt  werden. Das Praktizieren dieser Übungen bringt mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit, einen ganzheitlich gedehnten und geschmeidigen Körper, energetische Reinigung, die mehr Leichtigkeit in das Alltagsleben bringt und mehr Verbindung zum eigenen Selbst.

Menü schließen