Kris Kalika, B.A. Frei nach dem Zitat „Deine Nahrung soll dein Heilmittel sein“ (Hippokrates von Kos) werden ich mit meinem Team am Healing Roots Gathering wieder das Ernährungsangebot für alle gestalten. Ich bin Anthropologin, Multimedia-Künstlerin, Yogalehrerin und seit 20 Jahren in der Gastronomie tätig. Für mich sind bei Kochen biologisch angebaute, regionale Nahrungsmittel, sinnvolle Verwendung von Gewürzen und Liebe bei der Zubereitung integrale Bestandteile guter Küche. Für Frühstück, Mittag- und Abendessen wird am Healing Roots vegan gekocht mit vegetarischen Alternativen und alles auf die Schwitzhütten-Zeremonien abgestimmt. Weiters werde ich das Healing Roots Barcamp fotografisch dokumentieren und unser Wirken (nur mit Zustimmung aller Beteiligten) auch auf Videos festhalten. Ich freue mich auf ein herzliches Beisammensein! +43(0)699 10 10 1207