LichTAnker – Verein für Wissens- und Erfahrungstausch, Bewusstseinsbildung und Unterstützung bei Mentaler und Körperlicher Regeneration. 

Der LichTAnker ist ein Ort zum Wissen tauschen. Menschen mit unterschiedlichem Wissen, Können und Kontakten kommen zusammen und geben weiter was gebraucht wird. Es ist ein Ort an dem unterschiedliche Meinungen, Methoden, Einstellungen und Weltansichten zusammen kommen. Wir probieren, diskutieren, meditieren, kontemplieren, kreieren und manifestieren. Wir lernen aus Erfahrungen die uns aus dem Inneren heraus erinnern und Menschen wieder mit der Ur-Natur unseres ur-eigenen Wesens und mit unserem Planeten in Kontakt zu  bringen. 
LichTAnker unterstützt darin den eigenen Weg zu sehen und einen Zugang zu sich selbst und seiner Umwelt zu finden. Wir netzwerken und finden eine Brücke ins freudvolle Miteinander. In diesem Sinne sieht die Lichtanker Crew auch ihren Auftrag für Healing Roots. 
Die Erde ruft: „wacht auf, erkennt mich, seht mich, fühlt mich mit allen Sinnen, indem ihr euch selbst seht, euren Körper fühlt, euren Geist versteht, eure Stimme hört und liebe dich! Lasst Wurzeln wachsen in meine Tiefen, öffnet die Herzen und ich geb euch zum Dank Führung und Flügel zum Fliegen. Raus aus der Illusion – die Initiation!“ Das war unser Leitspruch für das Tree of Life Festival 2019. Und damit geschah eine Portalöffnung für das Healing Roots Event. Die Begeisterung von vielen Menschen zusammenzukommen, um unsere eigenen, europäischen Wurzeln zu heilen und zu stärken, Frieden mit der eigenen Geschichte zu erlangen. Neue Wege zu finden wie man alte, natürliche, Pfade in das gegenwärtige Leben integrieren kann, mit dem Ziel nachhaltig und achtsam mit der Natur und in Sicherheit zu leben, führte zu diesem Event. Indigene Kulturen dieser Erde laden uns ein, genau das von ihnen zu lernen und so legen wir Brücken in alle Teile der Welt, um Wege zu finden uns wieder an unser Ur-eigenes Wissen zu erinnern. 

Wir begegnen uns konstruktiv, kreativ, inter- und intrakulturell. 

Sei ein Teil davon und bringe auch du deine Ideen und dein Wissen ein. Miteinander unterstützen wir uns in der Selbstheilung und arbeiten an Projekten für die Natur, für Tiere und Menschen und mit neuen Technologien. Wir unterstützen indigene Initiativen in Südamerika, Afrika und Indien und vieles mehr. Wir freuen uns wenn du Teil dieser Bewegung bist und laden jeden ein, uns bei Healing Roots kennenzulernen!

Der LichTAnker verfügt über ein TESLA-Lakhovsky Gerät, das Kristallbett von João de Deus sowie das russische Frequenzgerät DENAs
Mehr über den Verein LichTAnker findest du auf unserer Homepage www.lichTAnker.at und in FB Lichtanker Felberstrasse

Menü schließen